Unser Verein stellt sich vor

„Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt“

Albert Schweizer

 

Der gemeinnützige anerkannte Verein „Mensch für Mensch- Behinderte mit Nichtbehinderte e.V.“ wurde im Jahr 2004 gegründet. Aktuell besteht der Verein aus 31 Mitgliedern. Der Vereinsstandort befindet sich auf der Reitanlage von Brigitte Müller in Felde bei Westerstede. Dort stehen uns zwei Ponys von Brigitte Müller für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen zur Verfügung.

 

Der Vorstand

1. Vorsitzende: Bettina Böhlje

2. Vorsitzende: Claudia Reinhards

Kassenwartin: Eva Lichtner

Schriftführerin: Michaela Roßmann

 

 



© 2018 freeline und der Betreiber von www.xn--mensch-fr-mensch-qzb.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung